Promiflash Logo
Armin Morbach: Vegane Ernährung für guten SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Armin Morbach: Vegane Ernährung für guten Sex

18. Aug. 2013, 9:14 - Promiflash Redaktion

Aus Liebe und zum Schutz der Tiere ist Armin Morbach schon lange Vegetarier und lebt nun seit einigen Jahren auch noch vegan. Was aus moralischen und ethischen Gründen begann, hat für den Star-Stylisten aber auch einige wirklich tolle Nebeneffekte. Im Interview mit Promiflash verriet Armin, welche das genau sind.

"Ich hab acht Kilo abgenommen, acht Kilo in den ersten zwei Monaten, und das halte ich. Ganz ehrlich, wer fühlt sich nicht dünner wohler?", erklärte er uns gut gelaunt. Besonders EIN Resultat seiner Lebensumstellung scheint den ehemaligen GNTM-Juror so richtig zu begeistern: "Ich muss beim Sex nicht immer liegen, ich kann jetzt auch stehen." Wow, Sex im Stehen dank veganer Ernährung? Wenn da mal nicht jetzt noch ein paar Menschen mehr zu Veganern werden...

Zumindest Armin Morbach kann sich ganz offensichtlich keine andere Lebensweise mehr vorstellen. Denn seit er vegan lebt, geht es ihm einfach besser: "Ich bin fitter, ich bin wach, ich hab ‘ne super Verdauung - schönes Thema - aber es geht einfach alles, ich würde sagen, es flutscht alles besser!"

Armins Promiflash-Interview könnt ihr euch in unserem heutigen "Coffee Break"-Clip in voller Länge anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de