Dass die Stars von Unter uns nicht nur in Bewegtbildern eine gute Figur abgeben, beweist der neue Kalender zur Serie. Im Interview mit Promiflash verrieten ein paar der Darsteller schon einmal, was uns darin erwartet.

"Auf meinem Bild [...] ist zu sehen, dass ich auf so einer schwimmenden Plastikinsel mit so einer Palme im Hintergrund liege und so ganz lieb und verführerisch in die Kamera gucke", erzählt Joy Abiola-Müller (22). Auch andere Serienstars, wie Bela Klentze (25) und Kai Noll (48) setzen sich attraktiv in Pose: Während Joy einen lieblichen Kussmund in die Kamera wirft, punkten diese beiden mit Muckis und Männlichkeit im sexy Box-Dress. Sportlich wird es auch für Milos Vukovic (32), der sich von "Drill-Instructor" Sarah Stork (26) Feuer unterm Hintern, oder eher Fahrradsattel, machen lässt. Unter dem Motto "Klassische Posen, bisschen verrückt, aber 100 % Schillerallee" erscheint der Kalender übrigens nicht nur in den Läden für die Fans, sondern auch in der Serie selbst. In der Handlung soll er laut RTL nämlich dazu dienen, der Familie Beckmann aus ihrer Finanzmisere zu helfen.

Präsentiert wird das Endergebnis dann in der Folge vom 9. September, auf dem großen "Schillerallee-Straßenfest". Wer bis dahin nicht warten möchte, kann das gute Stück aber schon jetzt im Laden oder im Internet erwerben und sich mit seinen "Unter Uns"-Lieblingen auf das kommende Jahr freuen. Noch mehr Infos und exklusive Interviews mit den Darstellern gibt's in der aktuellen "Coffee Break"-Folge:

Joy Lee Juana Abiola-MüllerRTL / Stefan Gregorowius
Joy Lee Juana Abiola-Müller
Eva Napp/WENN.com
RTL/Stefan Behrens


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de