Promiflash Logo
Endlich! Prinzessin Madeleine zeigt ihren BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Prinzessin Madeleine zeigt ihren Bauch

6. Sep. 2013, 12:47 - Promiflash Redaktion

Sie strahlt bis über beide Ohren! Nach der Verkündung ihrer Schwangerschaft nahm Prinzessin Madeleine (31) ihren ersten offiziellen Termin in Schweden war und ließ die ganze Welt wissen, wie glücklich sie gerade ist.

Für das Projekt "ThankYou by Childhood", mit dem Madeleine Menschen dazu bewegen möchte, sich bei ihren Liebsten einfach mal zu bedanken, reiste sie nach Stockholm und stellte sich dort den neugierigen Fragen der Journalisten. Doch diese interessierten sich natürlich hauptsächlich für das Projekt, dass sich gerade im Bauch der Prinzessin abspielt. "Es fühlt sich wunderbar an", ließ Madeleine alle Welt wissen. Und dass die Königstochter ihr neues Glück gerade in vollen Zügen genießt, stand ihr auch förmlich ins Gesicht geschrieben, denn die 31-Jährige strahlte eine unglaubliche Zufriedenheit aus, mit der sie unweigerlich alle um sich herum ansteckte. Enttäuscht könnten lediglich diejenigen gewesen sein, die schon auf die ersten Anzeichen eines Babybäuchleins gehofft hatten. Denn auch mit viel Fantasie ließ Madeleines weites Shirt bisher nicht einmal die kleinste Kugel erahnen.

Trotzdem, wir freuen uns, dass die Prinzessin so glücklich ist und sind gespannt, wie lange es dauern wird, bis sie ihr Bäuchlein nicht mehr verstecken kann. Und nach unseren Berechnungen - Madeleine müsste schon mindestens im dritten Monat sein - dürfte das gar nicht mehr so lange dauern.

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de