Promiflash Logo
Überraschung! Prinzessin Madeleine ist schwanger!Andreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Überraschung! Prinzessin Madeleine ist schwanger!

3. Sep. 2013, 7:45 - Promiflash Redaktion

Endlich wieder royaler Nachwuchs! Diesmal aus Schweden, denn Madeleine von Schweden ist schwanger. Diese erfreulichen Neuigkeiten teilte sie kürzlich via Facebook mit der Welt: "Chris und ich freuen uns, riesig euch mitteilen zu können, dass wir [...] ein Baby erwarten", postete die Prinzessin. "Wir fühlen uns so gesegnet und können es nicht abwarten, Eltern zu werden."

Da klingt Madeleine erstmals seit ihrer Hochzeit wieder richtig euphorisch! In letzter Zeit hatte die Prinzessin einige bittere Pillen schlucken müssen. Natürlich Schuld daran: Ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström (34), der ihr nicht nur mit seiner fast parallel stattfindenden Hochzeit die Show stahl, sondern auch noch selbst kürzlich ankündigte, dass er Nachwuchs erwarte.

Trotzdem, diesmal dürfte Madeleines Laune wohl nichts so schnell trüben können. Die werdende Mama und ihr Mann Chris O'Neill (39) erwarten ihr Kind im März nächsten Jahres, übrigens kurz nach der geplanten Geburt von Jonas Bergströms Baby! Doch diesmal wird wohl Madeleine diejenige sein, die ihrem Ex die Show stehlen wird.

Wir gratulieren der Prinzessin und der gesamten Königsfamilie ganz herzlich!

Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie an Prinzessin Victorias 42. Geburtstag


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de