Endlich wieder royaler Nachwuchs! Diesmal aus Schweden, denn Madeleine von Schweden ist schwanger. Diese erfreulichen Neuigkeiten teilte sie kürzlich via Facebook mit der Welt: "Chris und ich freuen uns, riesig euch mitteilen zu können, dass wir [...] ein Baby erwarten", postete die Prinzessin. "Wir fühlen uns so gesegnet und können es nicht abwarten, Eltern zu werden."

Da klingt Madeleine erstmals seit ihrer Hochzeit wieder richtig euphorisch! In letzter Zeit hatte die Prinzessin einige bittere Pillen schlucken müssen. Natürlich Schuld daran: Ihr Ex-Verlobter Jonas Bergström (34), der ihr nicht nur mit seiner fast parallel stattfindenden Hochzeit die Show stahl, sondern auch noch selbst kürzlich ankündigte, dass er Nachwuchs erwarte.

Trotzdem, diesmal dürfte Madeleines Laune wohl nichts so schnell trüben können. Die werdende Mama und ihr Mann Chris O'Neill (39) erwarten ihr Kind im März nächsten Jahres, übrigens kurz nach der geplanten Geburt von Jonas Bergströms Baby! Doch diesmal wird wohl Madeleine diejenige sein, die ihrem Ex die Show stehlen wird.

Wir gratulieren der Prinzessin und der gesamten Königsfamilie ganz herzlich!

Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
JONAS EKSTROMER/AFP/Getty Images
Schwedische Königsfamilie zur Taufe von Prinzessin Adrienne
Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Prinzessin Leonore bei der Hochzeit von Carl Philip
JONATHAN NACKSTRAND/AFP/Getty Images
Prinzessin Madeleine, Chris O'Neill und Prinzessin Leonore bei der Hochzeit von Carl Philip
Prinzessin Madeleine, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden
Michael Campanella / Getty Images
Prinzessin Madeleine, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de