Promiflash Logo
Eddie Murphy & Snoop Lion: Gemeinsame Single!Getty ImagesZur Bildergalerie

Eddie Murphy & Snoop Lion: Gemeinsame Single!

7. Sep. 2013, 21:13 - Promiflash Redaktion

Snoop Lion (41) ist ja bekannt für seine vielfältigen Zusammenarbeiten mit anderen Künstlern. Zu seinen Gesangspartnern gehörten unter anderem Akon (40), 50 Cent (38) und die Pussycat Dolls. Manche Zusammentreffen kann man durchaus als unerwartet bezeichnen, denkt man zum Beispiel an gemeinsame Songs mit Mariah Carey (44) vor ein paar Jahren ("Crybaby", "Say Somethin'") oder den aktuellen Hit mit Miley Cyrus (20). Doch die schrägste Kombo soll erst noch kommen! Denn kein Geringerer als Hollywoodstar Eddie Murphy (52) wird Snoops neuester Duett-Partner!

Wusstet ihr, dass Eddie Murphy schon in den 80ern und 90ern Musik gemacht hat? Bereits 1982 erschien sein erstes Album, das denselben Titel trägt wie der 52-Jährige selbst. Sechs weitere folgten. In Kürze kommt nach 15-jähriger Auszeit seine Comeback-Platte "9" auf den Markt.

Die erste Single des neuen Albums heißt "Red Light", die er gemeinsam mit Snoop Lion aufgenommen hat. Der Song verbreitet mit seinem groovigen Reggae-Sound tolle Laune. Hoffen wir, dass der Rest des Albums genauso gut ist wie "Red Light". Hier könnt ihr euch das Duo schon einmal anhören:

Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Getty Images
Cordell Broadus, Snoop Dogg, Cori Broadus und Corde Broadus
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Getty Images
Paige Butcher und Eddie Murphy, September 2019
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles
Getty Images
Snoop Dogg auf der Premiere von "The Addams Family" in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de