Promiflash Logo
DSDS-Vergangenheit: Sarah Joelle schämt sich!Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Vergangenheit: Sarah Joelle schämt sich!

29. Sep. 2013, 12:29 - Promiflash Redaktion

Sarah Joelle Jahnel (24) rockte 2013 die DSDS-Bühne. Nur knapp schrammte sie an einer Platzierung unter den Top 10 vorbei - eigentlich kann sie also auf ihre Leistung sehr stolz sein. Doch das ist sie keineswegs: Sie schämt sich in Grund und Boden! Vor allem vor ihrem aktuellen Freund Bela Klentze (25) ist ihr ihre DSDS-Vergangenheit extrem peinlich.

Dabei lernten die beiden sich sogar auf einer DSDS-Party kennen, berichtete uns Bela im Promiflash-Interview."Wir waren beide immer auf dieser DSDS-After-Party zum Feiern, haben uns aber nie gesehen, ich bin dann hin marschiert und habe dann alleine was getrunken. Ich hatte keinen Schimmer, wer sie ist, und auch sie nicht, wer ich bin, was sehr positiv ist." Gerade darüber war Sarah heilfroh, weshalb sie ihren Gesangs-Ausflug ziemlich lange geheimgehalten hat. Doch irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht! "Ich glaube, als ich Bela gesagt hab, dass ich Kandidatin bei DSDS war, war das nicht gerade vorteilhaft. Er hat dann angefangen zu googlen und ich hab's ihm am Anfang verboten, weil das ja echt peinlich ist. Ich nenne mich immer Pumuckl auf Ecstasy."

Belas Liebe hat diese Enthüllung jedoch keinen Abbruch getan, er ist bis über beide Ohren in seine Sarah verliebt. Das niedliche Pärchen-Glück der beiden seht ihr auch in der heutigen "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]


...und was ihr über die letzte DSDS-Staffel noch wisst, könnt ihr uns im Quiz beweisen:

Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Getty Images
Sarah Joelle Jahnel macht einen Kussmund
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de