Sarah Joelle Jahnel (24) rockte 2013 die DSDS-Bühne. Nur knapp schrammte sie an einer Platzierung unter den Top 10 vorbei - eigentlich kann sie also auf ihre Leistung sehr stolz sein. Doch das ist sie keineswegs: Sie schämt sich in Grund und Boden! Vor allem vor ihrem aktuellen Freund Bela Klentze (25) ist ihr ihre DSDS-Vergangenheit extrem peinlich.

[Folge nicht gefunden]

Dabei lernten die beiden sich sogar auf einer DSDS-Party kennen, berichtete uns Bela im Promiflash-Interview."Wir waren beide immer auf dieser DSDS-After-Party zum Feiern, haben uns aber nie gesehen, ich bin dann hin marschiert und habe dann alleine was getrunken. Ich hatte keinen Schimmer, wer sie ist, und auch sie nicht, wer ich bin, was sehr positiv ist." Gerade darüber war Sarah heilfroh, weshalb sie ihren Gesangs-Ausflug ziemlich lange geheimgehalten hat. Doch irgendwann kommt jedes Geheimnis ans Licht! "Ich glaube, als ich Bela gesagt hab, dass ich Kandidatin bei DSDS war, war das nicht gerade vorteilhaft. Er hat dann angefangen zu googlen und ich hab's ihm am Anfang verboten, weil das ja echt peinlich ist. Ich nenne mich immer Pumuckl auf Ecstasy."

Belas Liebe hat diese Enthüllung jedoch keinen Abbruch getan, er ist bis über beide Ohren in seine Sarah verliebt. Das niedliche Pärchen-Glück der beiden seht ihr auch in der heutigen "Coffee Break"-Folge:


...und was ihr über die letzte DSDS-Staffel noch wisst, könnt ihr uns im Quiz beweisen:

Sarah Joelle Jahnel und Bela KlentzePromiflash
Sarah Joelle Jahnel und Bela Klentze
Sarah Joelle Jahnel bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Sarah Joelle Jahnel bei DSDS
Sarah Joelle Jahnel bei DSDSRTL / Stefan Gregorowius
Sarah Joelle Jahnel bei DSDS


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de