Bei diesem Geständnis von Unter uns-Darsteller Bela Klentze (25) könnte man schnell auf falsche Gedanken kommen: Der Schauspieler gab ganz offen zu, dass er Männer-Blicke toll findet - allerdings will er nicht selbst von den Herren der Schöpfung angeschmachtet werden, sondern findet es aufregend, wenn andere Typen seiner Freundin Sarah Joelle Jahnel (24) hinterherschauen.

Und diese Vorliebe dürfte dem Paar wohl des Öfteren zugutekommen, schließlich ist Sarah in Punkto Styling kein Kind von Traurigkeit und präsentiert gerne, welche Vorzüge sie zu bieten hat. Auch bei Promi Big Brother zeigte sie ihren sexy Körper, löste damit aber keine Eifersucht bei ihrem Schatz Bela aus. "Ich finde das total geil, wenn andere Männer meiner Freundin hinterher gucken. Ich finde ihre Klamotten mega-scharf", verriet der Soap-Star im Interview mit der Bild. Was manch anderen Mann auf die Palme bringen würde, ist für den 25-Jährigen also ein echter Reiz und bringt scheinbar immer wieder frischen Wind in die Beziehung, denn das Paar ist bis über beide Ohren verliebt und schmiedet schon große Pläne. "Wir haben eine gemeinsame Wohnung gefunden und ziehen zusammen", sagte die hübsche Sarah.

Wir hoffen für die beiden, dass die Harmonie noch lange anhält und Sarah Joelle ihren Bela weiterhin mit fremden Blicken versorgt - aber die werden der hübschen 24-Jährigen wohl ohnehin nicht ausgehen!

Wie gut kennt ihr euch bei Bela Klentze aus? Macht mit bei unserem Quiz!

WENN
Bela KlentzeWENN
Bela Klentze
Sarah Joelle JahnelSat.1
Sarah Joelle Jahnel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de