Früher war es mal eine Männer-Domäne, seit einigen Jahren aber haben es auch viele Reporterinnen in die "Mixed-Zone" der Fußball-Stadien geschafft. Dort, wo sich Journalisten und Fußballer nach einem Spiel zu Interviews treffen. Diese "Mixed-Zone" hat jetzt Sky-Moderatorin Esther Sedlaczek (27) glückswörtlich genommen - und sich in einen Fußballer verliebt!

Und, wer ist der Glückliche unter den Profis der Fußball-Bundesliga? Kevin Trapp (23), Torwart von Eintracht Frankfurt! Gegenüber Bild verriet die Moderatorin: "Ja, wir sind zusammen. Und wir sind glücklich." Auch ihr neuer Freund hatte da keine Lust mehr auf Geheimniskrämerei. Trocken bestätigte der U21-Nationaltorwart: "Ja, es stimmt."

Esther Sedlaczek, übrigens die Tochter von RTL-Star Sven Martinek (49), hatte schon vor einiger Zeit geahnt, dass die "Mixed-Zone" bei ihr auch zur Flirt-Zone werden könnte. "Ich lege es nicht drauf an. Aber ich kann auch nichts ausschließen. Man weiß schließlich nie, wo die Liebe hinfällt."

Jetzt ist sie einem Torwart ins Netz gegangen. Ein echter Glückstreffer!

Fußballer Kevin TrappActionPress/DeFodi
Fußballer Kevin Trapp
Esther SedlaczekWENN
Esther Sedlaczek
Sven Martinek mit seiner Tochter Esther SedlaczekWENN
Sven Martinek mit seiner Tochter Esther Sedlaczek


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de