Direkt im ersten Lauf der neunten Auflage der TV total Stock Car Crash Challenge flogen wieder die Fetzen beziehungsweise die Auto-Teile. Einer, der bei seiner ersten Teilnahme ordentlich einstecken musste, war Y-TITTY-OG!

Der arme Internet-Star, der in diesem Jahr das erste Mal hinter dem Stock-Car-Steuer saß, musste direkt spüren, was für ein Wind auf der Rennstrecke weht. Kaum waren die ersten Runden gedreht, schon lag OG das erste Mal auf dem Dach. Was war passiert? Einer seiner Kontrahenten fuhr mit seinem Auto in die Barrikade und das Y-TITTY-Mitglied überschlug sich bei seiner Ausweich-Aktion direkt mit seinem roten Golf.

Doch damit nicht genug, kaum ging das Rennen weiter, schon drehte sich der Neuling nach einer Kurve mit seiner Karre. Definitiv kein guter Einstand für ihn! Schließlich ging er, wie sollte es auch anders sein, auf dem letzten Platz über die Ziellinie. Aber im nächsten Lauf hat er ja noch die Möglichkeit, ein paar Punkte zu sammeln und damit Plätze gut zu machen.

Peter Keila
Stefan RaabProSieben / Willi Weber
Stefan Raab
Stefan RaabProSieben / Willi Weber
Stefan Raab


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de