Wer hätte das gedacht? Die erst vor einigen Tagen zum zweiten Mal zur "Sexiest Woman Alive" gekürte Schauspielerin gibt es doppelt! Naja, fast... oder an alle Mädels: Zum Glück, denn zu der wunderschönen Scarlett Johansson (28) gibt es ein männliches Gegenstück. Die attraktive Blondine hat nämlich einen Zwillingsbruder.

Zugegeben, eine Neuigkeit ist diese Meldung nicht, immerhin gibt es den Bruder von Scarlett schon seit 28 Jahren, aber irgendwie ist er uns komplett verborgen geblieben. Damit ist jetzt aber Schluss: Wir wollen euch diesen Schnuckel nicht länger vorenthalten und freuen uns, Hunter Johansson (28) vorzustellen. Anders als seine Schwester wirkt er etwas unscheinbarer, aber das bezaubernde Lächeln findet man bei beiden wieder. Der drei Minuten ältere Bruder des Hollywoodstars wurde sogar schon vom People Magazine zu einem der begehrtesten Jungesellen gekürt. Mit der Schauspielerei hat der 28-Jährige aber nichts zu tun, er beschäftigt sich lieber mit der Politik. So engagierte er sich zum Beispiel vor einigen Jahren für den Wahlkampf von Barack Obama (52).

Die beiden sehen auf jeden Fall sehr süß zusammen aus und wir freuen uns über so viel geballte Schönheit.


Anzeige

Wer sich die Musik von Scarlett Johansson anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Scarlett Johansson so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Getty Images
Scarlett Johansson und Romain Dauriac im Dezember 2016
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Emmy Awards im September 2018
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019
Getty Images
Colin Jost und Scarlett Johansson bei der "Avengers: Endgame"-Weltpremiere im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de