Promiflash Logo
Verblüffend: Scarlett Johansson hat einen ZwillingGetty ImagesZur Bildergalerie

Verblüffend: Scarlett Johansson hat einen Zwilling

14. Okt. 2013, 15:17 - Promiflash Redaktion

Wer hätte das gedacht? Die erst vor einigen Tagen zum zweiten Mal zur "Sexiest Woman Alive" gekürte Schauspielerin gibt es doppelt! Naja, fast... oder an alle Mädels: Zum Glück, denn zu der wunderschönen Scarlett Johansson (28) gibt es ein männliches Gegenstück. Die attraktive Blondine hat nämlich einen Zwillingsbruder.

Zugegeben, eine Neuigkeit ist diese Meldung nicht, immerhin gibt es den Bruder von Scarlett schon seit 28 Jahren, aber irgendwie ist er uns komplett verborgen geblieben. Damit ist jetzt aber Schluss: Wir wollen euch diesen Schnuckel nicht länger vorenthalten und freuen uns, Hunter Johansson (28) vorzustellen. Anders als seine Schwester wirkt er etwas unscheinbarer, aber das bezaubernde Lächeln findet man bei beiden wieder. Der drei Minuten ältere Bruder des Hollywoodstars wurde sogar schon vom People Magazine zu einem der begehrtesten Jungesellen gekürt. Mit der Schauspielerei hat der 28-Jährige aber nichts zu tun, er beschäftigt sich lieber mit der Politik. So engagierte er sich zum Beispiel vor einigen Jahren für den Wahlkampf von Barack Obama (52).

Die beiden sehen auf jeden Fall sehr süß zusammen aus und wir freuen uns über so viel geballte Schönheit.

Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame" vor dem TCL Chinese Theatre in Hollywood
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Getty Images
Scarlett Johansson und Colin Jost bei den Golden Globes 2020
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost
Getty Images
Scarlett Johansson und ihr Verlobter Colin Jost


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de