Promiflash Logo
Jörn Schlönvoigt: Kommt daher seine Posing-Sucht?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jörn Schlönvoigt: Kommt daher seine Posing-Sucht?

17. Okt. 2013, 13:59 - Promiflash Redaktion

Viele sind sich einig: Jörn Schlönvoigt (27) ist ein schöner Mann. Das finden vor allem seine Fans, die ihm mit Vergnügen auf Facebook folgen. Hier zeigt er sich schließlich gern und häufig und an einem guten Tag sogar mal ganz schön freizügig. Erst vor Kurzem zeigte er sich mal wieder oben ohne und erklärte dazu: "Bikinifigur pünktlich zum Winter erreicht". Das kann man wohl sagen - seine Brust ist schließlich wohl definiert und kann die ein oder andere Stunde im Fitnessstudio vorweisen.

Und auch angezogen nimmt er gerne die Handy-Kamera zur Hand und posiert nur zu gerne für allerlei Selfies. Eine verlegene Schnute hier, eine verrückte Grimasse da und schon sind seine Fans wieder glücklich. Für ihn selbst war das "Extreme-Posing" auf seiner Seite wohl ein gutes Training. Denn jüngst stellte er seine Model-Skills mal wieder abseites der Handy-Kamera unter Beweis. Wie er jetzt auf seiner Seite bekannt gab, gibt es nämlich ab sofort einen Jörn-Kalender zu erwerben, für den allerlei professionelle Fotos erstellt wurden. Zwölf Monate voller posierender Jörnis? Das kann ja ein heiteres 2014 werden!

Was wisst ihr über den GZSZ-Schnuckel? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de