Wow, Madeleine von Schweden (31) ist eine wirklich beneidenswert schöne Frau und seit sie schwanger ist, hat sich das noch potenziert. Strahlend zeigte sich die Prinzessin an der Seite ihres Mannes Chris O'Neill (39) jetzt auf einer Veranstaltung in New York und war verständlicherweise DER Hingucker des Abends.

Madeleine trug ein hellblaues Kleid, das perfekt zu ihrem leicht gebräunten Teint und den braun-goldenen Haaren passte. Im Profil war der winzige Baby-Bauch, den die 31-Jährige bislang noch gekonnt versteckte, deutlich sichtbar. Ansonsten hat sich ihre Traum-Figur allerdings nicht wirklich verändert. Madeleine ist nach wie vor sehr grazil - einzig ihr Busen ist bereits schon jetzt ein wenig üppiger geworden und wird durch die Spitze, die am Dekolleté-Bereich ihres Dresses vernäht ist, betont. Im vierten Monat ist Madeleine jetzt und nicht sonderlich zeigefreudig. Generell sind Bilder der royalen Schönheit selten, doch seit Bekanntwerden der Schwangerschaft sind diese gen Null gelaufen.

Deshalb freuen wir uns umso mehr über die schönen Bilder der sympathischen und bildhübschen Prinzessin!

Seid ihr wahre Experten auf dem Gebiet der Roayls?

Madeleine von SchwedenSIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden
Madeleine von SchwedenSIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden
Madeleine von SchwedenSIPA/WENN.com
Madeleine von Schweden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de