Sie hat mehr als 55 Millionen Tonträger verkauft und gehört noch immer zu den Größen des deutschen Musikbusiness: Vicky Leandros (61). Zu ihrem beruflichen Glück paarte sich nun auch ein erfreuliches Ereignis in ihrem Privatleben, denn die Sängerin ist erstmals Oma geworden.

Vickys älteste Tochter brachte vor einigen Wochen einen kleinen Jungen zur Welt und machte den Schlager-Star damit erstmals zur Oma. "Es ist ein Geschenk Gottes, wenn ein Kind gesund zur Welt kommt", freute sich die frischgebackene Großmutter über den kerngesunden Enkelsohn gegenüber der Bild. Man sollte aber nicht meinen, dass sich die 61-Jährige nun zur Ruhe setzen und sich zusammen mit ihrer Tochter um den kleinen Spross kümmern wird.

Vicky Leandros sieht weder wie eine Großmutter aus, noch verhält sie sich wie eine: Derzeit plant die Schlager-Sängerin ihre Weihnachtstour. Im privaten Kreis wird die stolze Oma dann aber bestimmt unterm Tannenbaum anstimmen: "Uns ist ein Kind geboren". Wir freuen uns über diese schönen Baby-News und wünschen Vickys Tochter und Enkelsohn alles erdenklich Gute!

Vicky Leandros, SängerinGetty Images
Vicky Leandros, Sängerin
Vicky LeandrosWENN
Vicky Leandros
Scooter und Vicky LeandrosWENN
Scooter und Vicky Leandros


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de