Promiflash Logo
Zu sexy? RTL zeigt kleine Britney-MädchenGetty ImagesZur Bildergalerie

Zu sexy? RTL zeigt kleine Britney-Mädchen

26. Okt. 2013, 19:32 - Promiflash Redaktion

"Sex sells" - das lernt man gezwungenermaßen, wenn man einen Blick nach Hollywood riskiert. Miley Cyrus (20) und Lady GaGa (27) zeigen hier schon den ganz Kleinen: Es ist nichts dabei, sehr viel Haut zu zeigen. Doch müssen auch schon kleine Mädchen mit ihren Reizen spielen oder senden sie damit vielleicht zu falsche Signale? Fragen, die sich einige Zuschauer stellten, die heute Abend Das Supertalent einschalteten.

Neben Zirkus-Nummern und Gesangstalenten trat vor wenigen Minueten auch die Tanzgruppe "Feet Back" aus Karlsruhe auf. Eine Gruppe kleiner Mädchen, die sich allesamt als sexy Schulmädchen à la Britney Spears (31) verkleidet hatten und darin ihre noch nicht ausgebildeten Hüften schwangen. Sexy im Grundschul-Alter? Für Lena Gercke (25) und den Rest der Jury offenbar kein Problem, denn die schöne Jurorin stellte lediglich fest: "Ihr habt süße Schul-Outfits an!"

In die nächste Runde haben es die zweifellos talentierten Mädels sogar mit vier Mal "Ja" geschafft. Doch geht ihr Hotpants-Look nicht etwas weit? Was meint ihr?Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de.

Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de