Serien-Fans kennen Maggie Siff (39) seit 2008 als Tara Knowles aus Sons of Anarchy. Doch bald spielt Maggie auch eine andere Rolle - Mutter!

Wie die Us Weekly berichtet, bestätigte Maggie jetzt ihre Schwangerschaft auf einem Event. "Ich habe es eigentlich noch nicht richtig bekanntgegeben", hielt sich die 39-Jährige erst zurück. Doch später plauderte sie ein wenig aus dem Nähkästchen. "Die Übelkeit habe ich hinter mir, also geht es mir viel besser und ich habe wieder mehr Energie. Wir haben gerade die Staffel abgedreht, das ist gut", so die Schauspielerin. Auch, wenn sie ihrer eigenen Aussage zufolge noch kein offizielles Statement zur Schwangerschaft abgegeben hatte, ahnten ihre Twitter-Follower wohl schon länger etwas, denn dort steht neben ihrem Beziehungsstatus auch "future mom" (zu deutsch: werdende Mutter). Der Vater des Babys ist Maggies Ehemann, dessen Identität jedoch unbekannt ist. Eines steht aber laut Maggie fest: "Er wird ein toller Vater."

Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder von Maggie mit Babybauch!

WENN
WENN
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de