Oh, là là, wer ist denn dieser sexy Cowboy? Den kennen wir doch irgendwo her! Ganz genau, hierbei handelt es sich um Peggys neuen Freund Erik aus Berlin - Tag & Nacht.

Der liebe Erik heißt eigentlich Mirko Schulz und bietet den Ladys hier einen Anblick, der einige von seinen weiblichen (und vielleicht noch ein paar männliche) Fans wohl zum Dahinschmelzen bringen könnte. Er präsentiert sich als heißer Cowboy, als stahlharter Schmied und mit Gewehr auf den Schultern in aufreizender Unterwäsche für den Herren. Dabei stellt der Schauspieler, der ebenfalls Bodybuilding betreibt, seinen perfekt trainierten Muskel-Body zur Schau. Die Bilder sind übrigens für den Katalog des großen Erotik-Versandes Orion, für den auch schon Nacktschnecke Micaela Schäfer (29) vor der Kamera stand.

Unter dem Motto "Wild Wild West" konnte Mirko jetzt also schon mal die meisten seiner weiblichen Fans und vielleicht ja auch BTN-Verlobte Peggy von sich überzeugen. Da kann man ja schon mal gespannt sein, ob diese sexy Bildchen seine Karriere noch etwas ankurbeln können, vielleicht ja in einer Rolle als Cowboy.

Du bist ein echter BTN-Experte? Dann beweise hier dein Wissen!

Orion.de
RTL II
Orion.de


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de