Nur Frauen lackieren sich die Fußnägel? Nachdem schon die siebenjährige Suri Cruise alle Kritiker vom Gegenteil überzeugt hat, tritt nun Alt-Rocker Steven Tyler (65) in die Fußstapfen der jungen Dame – und zwar mit blau lackierten Nägeln.

Der Vater von Schauspielerin Liv Tyler (36) mischte sich vor Kurzem in Mailand unters Fußvolk und sorgte bei den Beobachtern für gesenkte Blicke. Ob dies nun aus Scham passierte, sei dahin gestellt, aber eines war sicher: Mit seiner bei Männern so selten zu bewundernden Verzierung, riss er wirklich alle Blicke auf seine Füße. Während seine blauen Nägel Geschmackssache bleiben, dürfte nicht für einen Orthopäden klar sein, dass die schwarzen Sandalen viel zu eng waren und die Fußzehen des Rockers sichtlich einquetschten.

Steven war an jenem Abend in Mailand wirklich von Kopf bis Fuß ein wahrer Hingucker: Zu seinem blauen Nagellack kombinierte er eine Blue-Jeans im Ethno-Muster und einen bunten Woll-Poncho. Wie ist eure Meinung zu den lackierten Fußnägeln des 65-Jährigen?

128930
Michael Loccisano / Getty Images
128930
Steven Tyler, Sänger
Getty Images
Steven Tyler, Sänger
Steven Tyler und sein Aerosmith-Kollege Ray Tabano
David Becker / Getty Images
Steven Tyler und sein Aerosmith-Kollege Ray Tabano
Aerosmith-Sänger Steven Tyler auf der Bühne
Jonathan Leibson / Getty Images
Aerosmith-Sänger Steven Tyler auf der Bühne
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler
Jason Merrit/ Getty Images
Schauspielerin Liv Tyler und ihr Vater Steven Tyler
Sänger Steven Tyler und seine Tochter Liv Tyler bei der Vanity-Fair-Oscar-Party
Pascal Le Segretain / Getty Images
Sänger Steven Tyler und seine Tochter Liv Tyler bei der Vanity-Fair-Oscar-Party


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de