Colin Farrell: Von krassem Fan im Haus aufgelauert

Colin Farrell bei der Weltpremiere von "Dumbo" in LA im März 2019Getty Images
17. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Ein schockierendes Erlebnis hatte vergangenes Wochenende Colin Farrell (37). Der Schauspieler wurde durch einen ungebetenen Besucher in seinem Haus in Los Angeles überrascht.

Anzeige
Colin Farrell bei der "Dumbo" Premiere in London im März 2019Getty Images

Am Samstag betrat ein fremder Mann das Grundstück von Colin, um einen Blick auf den Hollywood-Star zu werfen. Colin soll zu Hause gewesen und ausgeflippt sein, als er den ungeladenen Gast bemerkte. Sofort rief er seinen Assistenten, der wiederum die Polizei zum Haus des Schauspielers hinzitierte. Der Eindringling wurde nicht nur verhaftet, sondern sogar in eine psychiatrische Abteilung gebracht. Angeblich war der Fan von Colin kein US-Amerikaner, sondern war extra ins Land gekommen, um dem Star aufzulauern, so berichtet TMZ.

Anzeige
Colin Farrell, Kiefer Sutherland, Joel Schumacher und Forest Whitaker, 2002Getty Images

Colin Farrell ist nicht der erste Promi, der von einem Stalker aufgesucht und belästigt wird. Erst neulich fing Alec Baldwin (55) wegen seiner Stalkerin vor Gericht an zu weinen. Auch Hugh Jackman (45) und seine Tochter wurden von einem extremen Fan bedrängt. Hugh musste die Polizei rufen, als der Stalker bei der Schule seiner Tochter gesehen wurde.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil