Promiflash Logo
Hugh Jackman: Stalkerin lauert seiner Tochter aufRay Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Hugh Jackman: Stalkerin lauert seiner Tochter auf

7. Okt. 2013, 21:17 - Promiflash Redaktion

Hollywood-Star Hugh Jackman (44) spielt in seinem neuen Film "Prisoners" einen Vater, dessen Tochter Opfer einer Entführung wird. Parallel zu den Dreharbeiten muss er sich plötzlich auch in der Realität um das Wohl seines Kindes sorgen.

Jackmans Einstellung zur Erziehung seiner Kinder hat sich nicht nur durch die emotionale Beschäftigung mit der Thematik des Films enorm geändert. Im Bild-Interview verrät der Wolverine-Darsteller jetzt, in welchen Panik-Zustand er auch privat versetzt wurde: "Ein Stalker kam zur Schule meiner Tochter und lauerte ihr auf. Ich musste die Polizei einschalten, es war eine ernste Sache." Obwohl es seiner Tochter wieder gut gehe und die Stalkerin behandelt werde, hat dieses Erlebnis natürlich tiefe Spuren hinterlassen: "Ich war früher ganz relaxt, ließ meine Kinder überallhin gehen und alles machen. Das ist vorbei, diese Lockerheit habe ich verloren", gesteht Hugh. Die thematische Ähnlichkeit zu seinem aktuellen Film war während der Dreharbeiten eine echte Doppelbelastung für den Superstar. Am Ende eines jeden Drehtages war der besorgte Vater froh, seine Kinder wieder in die Arme schließen zu können.

Die Dreharbeiten zu "Prisoners" haben dem geübten Schauspieler also einiges abverlangt. Ab Donnerstag können sich Kino-Fans auch hierzulande vom Ergebnis überzeugen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de