Promiflash Logo
Jonas Brothers veröffentlichen ihre letzten Songs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Jonas Brothers veröffentlichen ihre letzten Songs!

28. Nov. 2013, 18:43 - Promiflash Redaktion

Blut ist dicker als Wasser. Deshalb werden die Jonas Brothers natürlich auch in Zukunft immer familiär miteinander verbunden bleiben. Doch musikalisch gesehen reißt die Verbindung ab, wie die Fans vor Kurzem schmerzlich erfahren mussten. Doch die drei Brüder kündigten laut
justjared.com an, ein paar letzte Songs zu veröffentlichen, die sie zum Abschluss miteinander aufgenommen hatten. Und diese sind nun auf dem Markt.

In Zukunft wollen Nick (21), Kevin (26) und Joe (24) eigene Wege gehen und schließen erst einmal das Kapitel ihrer bisherigen, achtjährigen Bandgeschichte. Den Abschluss bilden nun fünf neue und zugleich letzte Songs, für die die Jungs zum letzten Mal zusammen im Tonstudio standen. Sie heißen "Found", "What Do I Mean to You", "Wedding Bells" und "The World". Außerdem kommen zehn Live-Songs heraus.

Hoffen wir für die drei, dass ihre individuellen Karrieren gut verlaufen werden und dass sie eines Tages wieder als Familien-Trio auf der Bühne stehen werden. Hier lassen wir euch in einen der fünf besagten Songs reinhören:

Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Getty Images
Die Jonas Brothers im Oktober 2019
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Getty Images
Kevin, Nick und Joe Jonas im Juni 2019 in New York
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York
Getty Images
Die Jonas Brothers bei einem Auftritt in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de