Sie war ein echtes Multitalent: Nicht nur als Schauspielerin, sondern auch als Sängerin und Komikerin machte sich Jane (✝90) Keaton einen Namen. Jetzt verstarb das Hollywood-Urgestein mit 90 Jahren!

Bereits am vergangenen Dienstag wurde Jane Kean in ein Krankenhaus in Burbank eingeliefert - ein Sturz hatte einen Schlaganfall bei der Schauspielerin verursacht, wie ihr Sprecher TheWrap mitteilte. Doch die Ärzte konnten nichts mehr für sie tun. Damit trauert Hollywood nicht nur um eine begnadete Sängerin, sondern auch um eine beliebte Schauspielerin. In Serien wie Dallas oder "General Hospital" hatte Jane immer wieder Gastauftritte, berühmt wurde sie mit ihrer Rolle in "The Honeymooners" Mitte der 70er. Zuletzt stand sie 2012 mit einer eigenen Show auf der Bühne, ließ darin ihr bewegtes Leben Revue passieren. Nachdem ihr Mann und Manager bereits 2006 verstarb, hinterlässt Jane nun ihren Stiefsohn und eine Nichte.

Wir sprechen den Angehörigen unser Beileid aus und wünschen ihnen viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten.

Jane KeanWENN
Jane Kean
Jane KeanWENN
Jane Kean
Jane KeanWENN
Jane Kean


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de