Draußen ist es kalt und dunkel. Erst vor wenigen Tagen war Winteranfang und es ist klar, dass die ungemütliche Stimmung erst einmal bleibt. Wie schön, dass man sich warme Gedanken machen und an den vergangenen Sommer zurückerinnern kann: Grillen mit Freunden, nackte Füße im heißen Sand und eine Abkühlung im Meer. Und auch an sie darf man sich gerne erinnern: die Strand-Schönheiten! Doch wer ist das ultimative Bikini-Babe 2013?

Für DSDS-Star Ricardo Bielecki (21) hat eine ganz klar gewonnen, wie er Promiflash verrät: Mandy Capristo (23)! Im Sommer zeigte die 23-Jährige ihren Traum-Körper in einem weißen Bikini. Gemeinsam mit ihrem Freund, dem Fußballer Mesut Özil (25) machte sie Liebesurlaub auf Ibiza. Auch das Supermodel Alessandra Ambrosio (32) ist eine echte Strand-Beauty und präsentierte im Sommer ihren durchtrainierten Body. Der Victoria's Secret-Engel entspannte bei heißen Temperaturen gemeinsam mit ihrer Familie am Strand von Santa Monica in Los Angeles.

Wer dieses Jahr noch so alles am Strand herumtollte, könnt ihr in dieser "Coffee Break"-Folge sehen:

[Folge nicht gefunden]
Ricardo BieleckiPromiflash
Ricardo Bielecki
Mesut Özil und Mandy CapristoSplash News
Mesut Özil und Mandy Capristo
Alessandra AmbrosioActionPress
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de