Promiflash Logo
Julianne Hough: Keine Anzeichen von WinterspeckGetty ImagesZur Bildergalerie

Julianne Hough: Keine Anzeichen von Winterspeck

10. Jan. 2014, 14:02 - Promiflash Redaktion

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen und klassischerweise dürfte der eine oder andere sich einen guten Vorsatz für 2014 genommen haben. Glaubt man da den ganzen aktuellen Diät-Beiträgen in sämtlichen Frauenmagazinen, liegt die eigene Traumfigur wohl ganz weit vorne. Die Tatsache, dass einige Frauen wohl einfach mit einem schlanken Body gesegnet sind, macht die Entscheidung für die Mager-Kur auch nicht gerade einfacher. Bestes Beispiel für eine der schlanken Silhouetten bei den Stars und Sternchen ist in jedem Fall Schauspielerin und Tänzerin Julianne Hough (25).

Doch abgesehen von der recht schmalen Figur darf man wohl davon ausgehen, dass es bei der 25-Jährigen nicht am sportlichen Workout mangelt. Immerhin ist die durchtrainierte Blondine in erster Linie bekannt durch ihren Erfolg bei Dancing with the Stars. Aber das anstrengende Training im knappen Glitzerkleid scheint Julianne Hough wohl nicht zu reichen. Im sexy sportlichen Outfit spaziert die Blondine mit hochgebundenen Haaren die Straße entlang. Mit dabei die obligatorische Wasserflasche, schließlich bekommt auch eine echte Sportlerin nach einem ausgiebigen Workout Lust auf eine kühle Erfrischung. Eins ist klar, die 25-Jährige kann ihre Vorsätze in jedem Fall anders einsetzen, bei diesem durchtrainierten Sixpack ist keine weitere Diät nötig!

Ihr kennt euch aus mit Julianne Hough? Testet euer Wissen!

Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Getty Images
Julianne Hough und Brooks Laich bei den Industry Dance Awards
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Getty Images
Brooks Laich und Julianne Hough bei einem Event, Dezember 2017
Julianne Hough, Schauspielerin
Getty Images
Julianne Hough, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de