Promiflash Logo
Mica Schäfer rät Melanie Müller zum Dschungel-SexGetty ImagesZur Bildergalerie

Mica Schäfer rät Melanie Müller zum Dschungel-Sex

10. Jan. 2014, 15:03 - Promiflash Redaktion

Micaela Schäfer (30) und Melanie Müller (25) haben so einiges gemeinsam: Sie sind schöne Frauen, lieben die Erotik und haben bald auch gleichermaßen Dschungel-Erfahrung. Denn wie vor Kurzem bekannt wurde, nimmt auch die ehemalige Bachelor-Kandidatin an der RTL-Show teil. Doch bevor die blonde Sex-Bombe ins Dschungelcamp zieht, hat Micaela noch einige gut gemeinte Tipps für ihre Kollegin.

Zusammenfassend sind diese: wenig anziehen (möglichst gar nichts!), alles schlucken (zum Beispiel Känguruh-Hoden), nicht viel reden... und Sex im Camp haben. Ja tatsächlich, Micaela rät Melanie zum Dschungel-Sex vor laufenden Kameras. Und damit noch nicht genug. Micaela weiß auch schon genau, mit wem es dazu kommen könnte. "Vielleicht dreht sie ja einen Live-Porno im Dschungel mit... ja, puh... mit Michael Wendler vielleicht?! Das würde ich ganz cool finden. Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie Melanie Müller ganz, ganz, ganz nackig aussieht. Also, sie wird sich auf jeden Fall nackt ausziehen, das steht fest", so behauptet Micaela im Interview mit Bild. Und damit's mit dem Dschungel-Sex auch klappt, vermacht das Nackt-Model ihrer Kollegin ihren berühmten String-Bikini im Borat-Style. Ob Melanie die tollen Tipps ihrer Dschungel-Freundin befolgt?

Zur Vorbereitung auf das Dschungelcamp gibt's hier schon mal ein lustiges Quiz!

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Isabel Edvardsson und Michael Wendler bei "Let's Dance" 2016
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de