Der neue Bachelor: "Ich kämpfe gerne um eine Frau"

Christian Tews, Ex-BachelorGetty Images
20. Jan. 2014 -
Promiflash Redaktion

Endlich bekennt RTL sich offiziell zum Bachelor 2014 und Christian Tews (33) steht endgültig als derjenige fest, um den sich ab Mittwoch 22 Damen reißen werden. Und nachdem lange nichts Genaues über ihn an die Öffentlichkeit drang, weiß man nun, wie Christian tickt.

Dass der neue Bachelor ein Typ ist, auf den die Frauen stehen, ist klar. Über Geschmack lässt sich natürlich streiten, doch Christian bringt so einiges mit, was vielen gefallen dürfte. Dazu gehören nicht nur sein durchtrainierter, 1,88 Meter große Körper, seine blauen Augen und seine männlich-rauchige Stimme, sondern auch seine Art. Der passionierte Tennisspieler ist gerne unterwegs und definitiv kein Langweiler - natürlich gab es da auch in der Vergangenheit schon die eine oder andere weibliche Bekanntschaft. "Die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte, war bisher noch nicht dabei", ließ er gegenüber RTL verlauten. Da nun gleich 22 Traumfrauen auf ihn treffen, könnte sich das ja nun ändern.

Doch ob die Rolle des Bachelors wirklich das Richtige für ihn ist? Er sagt nämlich: "Ich mag es, wenn ich um eine Frau kämpfen muss." In diesem Fall wird es jedoch ganz bestimmt anders herum sein, woran sich Christian aber bestimmt schnell gewöhnen wird. Sollte sich eine der von ihm auserwählten Damen aber doch nicht sicher bei ihm sein, so bekommt er sie vielleicht ja mit seinen Kochkünsten herum, denn kochen kann Christian nach eigener Aussage ziemlich gut. Seine Traumfrau muss ihm aber auch mal Kontra geben können: "Mir ist es tatsächlich wichtig, dass man nicht unbedingt streitet, aber Diskussionen hat. Man muss sich auch mal austauschen und es ist superlangweilig, wenn jeder nur 'ja' und 'Amen' zur Meinung des anderen sagt. Deswegen gehört es dazu und ich glaube, die Versöhnung nach einem Streit ist auch etwas Schönes und das prägt auch eine Beziehung."

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Ihr seid riesige Fans der Show? Dann dürfte das "Bachelor"-Quiz kein Problem für euch sein!

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil