Promiflash Logo
Romantischer Yuppie: So tickt "Bachelor" ChristianGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantischer Yuppie: So tickt "Bachelor" Christian

20. Jan. 2014, 10:29 - Promiflash Redaktion

Lange Zeit wurde gemunkelt, nun steht es fest: Christian Tews (33) ist der neue Bachelor. Bevor er sich am Mittwoch auf die Suche nach seiner Traumfrau macht, haben wir schon jetzt einige Infos über den diesjährigen RTL-Junggesellen.

Dass Christian Geschäftsmann ist und mit seiner eigenen Firma einen Relaxation Drink produziert und vertreibt, wurde bereits bekannt. Der in Berlin lebende Single hat jedoch für seine 33 Jahre schon beachtlich viele weitere berufliche Stationen absolviert: Der am 27. Juli 1980 in Hannover geborene Christian machte in Frankfurt, wo seine Familie nach einem Zwischenstopp in Düsseldorf hingezogen war, sein Abitur und seine darauf folgende Banklehre. Anschließend studierte er laut RTL in Köln Sportökonomie und Management. Nachdem er sein Diplom in der Tasche hatte, zog es ihn zunächst in die große weite Welt, bevor er sich für ein Jahr in München niederließ und schließlich im Jahr 2011 nach Berlin zog.

Beruflich hat Christian also bereits einige erfolgreiche Stationen hinter sich - in der Liebe war ihm bisher nicht ganz so viel Glück vergönnt: Vor einem Jahr ging seine letzte Beziehung in die Brüche. Nun möchte der smarte Business-Mann endlich die Frau fürs Leben kennenlernen. Ganz wichtig für ihn: Treue, Humor und Sex-Appeal. Darüber, wie seine Traumfrau aussehen soll, hat er dagegen keine eindeutigen Vorstellungen: "Es muss einfach 'klick' machen." Wenn das der Fall ist, ist der bekennende Familienmensch bereit, für seine Liebste alles stehen und liegen zu lassen und sie nach Strich und Faden zu verwöhnen. Sein größtes Vorbild: seine Eltern, die seit 39 Jahren glücklich verheiratet sind. Eines Tages möchte auch Christian ihrem Beispiel folgen und eine eigene Familie gründen. Ob er bei "Der Bachelor" die passende Frau hierfür kennenlernt?

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de.

Ihr seid echte "Bachelor"-Fans? Dann dürfte dieses Quiz kein Problem für euch sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de