Mit ihrem Auftritt bei den diesjährigen Grammy Awards scheint Beyoncé ihrer jüngeren Kollegin Miley Cyrus (21) ordentlich Konkurrenz zu machen, zumindest wenn es um die Skandal-Fertigkeit geht. Ähnlich wie ihre Vorgängerin legte die Soul-Diva bei der gemeinsamen "Drunk In Love"-Performance mit Ehemann Jay-Z (44) einen Miley-ähnlichen Twerk hin, der bei den Zuschauern aber nicht nur für Begeisterung sorgte.

Besonders den Eltern ging Beyoncés (32) Auftritt gehörig gegen den Strich, weshalb sie nun auf Twitter ihrem Ärger freien Lauf lassen. Grund für die Aufregung ist unter anderem Beyoncés schwarzes Outfit, das mehr an Dessous erinnerte als an ein Bühnen-Kostüm. Noch dazu räkelte sich die Sängerin an Jay-Z und legte eine sexy Tanznummer auf einem Stuhl hin, streckte dabei sogar äußerst provokant ihren Po den Zuschauern raus Das Publikum tobte, doch die Zuschauer vor den heimischen Bildschirmen waren teilweise ziemlich entsetzt: "Es ist ein trauriger Tag, wenn unsere Kinder sich nicht einmal die Grammys ansehen können", heißt es da von Stephen G. Peters. Und Katie Stapp schrieb: "Also wirklich! Ja Beyoncé hat eine erstaunliche Stimme, aber dieses Outfit?!?!? Einfach keine Klasse."

Seid ihr anderer Meinung und seid echte Beyoncé-Fans, dann viel Spaß bei dem folgenden Quiz!

BeyonceWENN
Beyonce
Beyoncé und Jay-ZWENN
Beyoncé und Jay-Z
BeyonceWENN
Beyonce


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de