Promiflash Logo
Hat Ex-Bro'Sis-Shaham etwa Streit mit Indira Weis?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Ex-Bro'Sis-Shaham etwa Streit mit Indira Weis?

3. Feb. 2014, 14:48 - Promiflash Redaktion

Huch, was ist denn da los - herrscht da etwa Ärger im Pop-Himmel? Zwar gibt es die Band Bro'Sis schon seit geraumer Zeit nicht mehr, aber von Streit zwischen den Bandmitgliedern war auch nichts bekannt. Doch Im Interview, dass der Ex-Musiker Shaham Joyce (35) jetzt gegenüber Promiflash gab, klang es fast so, als brodele es doch hinter den Kulissen. Denn wie er erklärte, hat er mit allen seinen ehemaligen Bandkollegen noch Kontakt - nur mit einer Lady nicht: Indira (34)!

Klar ist es auch normal, einige frühere Weggefährten aus den Augen zu verlieren, während man mit anderen enger verbunden bleibt. Dennoch wirkte Shahams Antwort auf die Frage, ob er noch in Kontakt zu allen seinen einstigen Mitstreitern steht, so, als ob doch mehr dahinterstecken könnte. "Ich habe eigentlich Kontakt zu allen, außer Indira. Indira bin ich nicht über den Weg gelaufen, muss auch nicht sein", verriet der 35-jährige Familienvater. Dagegen sieht er die anderen Ex-Bro'Sis-Stars hin und wieder noch: "Faiz habe ich gerade auf Tim Mälzers Geburtstag gesehen."

Also, wie stehen die Dinge denn nun zwischen ihm und Indira? Einen offenen Streit scheint es zwar nicht zu geben - "Das habe ich nicht gesagt. Ich habe sie einfach nicht gesehen. Wenn ich sie gesehen hätte, dann hätte man wohl "Hi!" und "Bye!" so gesagt..." - aber ein Wunsch nach einem Wiedersehen klingt auch anders, oder?

Macht euch in dieser "Coffee Break"-Folge selbst ein Bild davon, ob es zwischen Shaham und Indira Probleme geben könnte:

[Video nicht mehr vorhanden]

Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015
Getty Images
Jakob Shtizberg und Susan Sideropoulos 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de