Heroinsucht: Philip S. Hoffmans Freunde wussten es

Philip Seymour Hoffman im September 2012Getty Images
3. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Der schreckliche Drogentod von Philip Seymour Hoffman (✝46) kam für die meisten sehr überraschend. Obwohl das Sucht-Problem des erfolgreichen Schauspielers bekannt war, dachte die breite Masse der Öffentlichkeit, dass der Star längst wieder clean sei. Seine Freunde hingegen wussten von dem dunklen Geheimnis.

Anzeige
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in MalibuGetty Images

Angeblich sollen in seinem Bekanntenkreis alle von der fatalen Abhängigkeit des Oscar-Preisträgers gewusst haben. Er soll sogar Spitznamen seiner Drogensucht betreffend bekommen haben, verriet ein Insider gegenüber Radar Online. Scheinbar habe Hoffman regelmäßig bis zu 10.000 Dollar im Monat für Heroin und für Oxycodon, ein Medikament, das bei starken Schmerzen verschrieben wird, ausgegeben, erklärt die Quelle weiter. Demnach sollen engere Bekannte der Leinwand-Größe auch von dem Tod nicht sonderlich überrascht gewesen sein. Ob die Familie von der Drogensucht gewusst hat, bleibt zu diesem Zeitpunkt noch unklar. Momentan kursieren Gerüchte, dass Hoffman schon länger gar nicht mehr mit seiner Freundin zusammen war, sondern getrennt von ihr lebte.

Anzeige
Christina Hendricks bei der Weltpremiere von "Toy Story 4"Getty Images

Mehr zum Tod des Schauspielers könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil