Nur noch wenige Wochen, und eines der beliebtesten Kinospektakel der vergangenen zwei Jahre geht weiter: Der dritte Teil der Hunger Games-Filmreihe, "Mockingjay: Teil 1", kommt auf die Leinwände! Nachdem schon vor ein paar Tagen ein neuer Trailer präsentiert wurde, gibt es jetzt abermals zuvor unbekannte Szenen zu sehen: Ein weiterer Trailer ist da!

Die Bilder zeigen in ihrer grauen Untergangsstimmung das Ambiente, in dem Jennifer Lawrence (24) als Katniss Everdeen für die Freiheit kämpft. Man sieht Militärflugzeuge über heruntergekommenen Industrieanlagen schwirren und dem Boden gleichgemachte Städte, in denen harte Straßenkämpfe stattfinden. Auch der dieses Jahr so tragisch verstorbene Philip Seymour Hoffman (✝46) ist in einzelnen Ausschnitten zu sehen. Er spielt in der Story ja Katniss' Verbündeten Plutarch Heavensbee.

Die jetzt neu veröffentlichten Aufnahmen sind die letzten Appetithäppchen vor dem Filmstart am 20. November. Und sie versprechen ein weiteres Actionspektakel für einen spannungsgeladenen Kinoabend! Hier ist der Vorgeschmack auf den Film:

Jennifer Lawrence in ParisGetty Images
Jennifer Lawrence in Paris
Liam Hemsworth bei der "GO Kampagne"-Gala in Los AngelesJoshua Blanchard / Getty Images
Liam Hemsworth bei der "GO Kampagne"-Gala in Los Angeles
Julianne Moore, Matt Damon und George ClooneyAlberto E. Rodriguez/GettyImages
Julianne Moore, Matt Damon und George Clooney


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de