Gerüchte um Bachelor-Gewinnerin: Jetzt spricht RTL

Actionpress/ Thomas Niedermüller
7. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Im Moment wird viel spekuliert, wer die Glückliche ist, die von Christian Tews (33) mit der letzten Rose in Der Bachelor bedacht wird. Als Vorab-Favoritin galt Anne, dann stand Angelina (22) mitten im Rampenlicht und es wirkte so, als ob sich das Traumpaar schon gefunden hätte.

In den letzten Tagen verdichteten sich die Gerüchte darum, dass Katja die Auserkorene vom Bachelor sei. Besonders brisant dabei: Im Vorspann zur allerersten Folge wurde eventuell ein wenig zu viel gezeigt. Hat man die Gewinnerin bereits verraten? Promiflash sprach mit RTL und bekam folgendes Statement zur Spekulation: "Tatsächlich ist auf verschiedenen Online- und Social-Media-Plattformen fast jede unserer Kandidatinnen in den letzten Tagen schon einmal als sichere Gewinnerin gehandelt worden. Über das große Interesse an der Sendung und die daraus resultierenden Spekulationen freuen wir uns. Doch sicher ist nur eins: Christian wird sich in der letzten Sendung für eine Kandidatin entscheiden. Lassen Sie sich überraschen!"

Dadurch sind die Zuschauer nicht klüger als zuvor und es bleibt weiterhin spannend im Wettkampf um die Blumenpracht. Vor allem, da mittlerweile auch Bachelor Christian selbst ein wenig zittern dürfte, ob seine weiteren Rosen alle angenommen werden.

Die Geschichte rund um die jetzt schon legendäre Doppel-Abfuhr könnt ihr noch einmal in dieser Ausgabe von "Coffee Break" sehen:

[Video nicht mehr vorhanden]

Alle Infos zu 'Der Bachelor' im Special bei RTL.de

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil