Im Netz wird heiß diskutiert, ob RTL aus Versehen schon verraten haben könnte, wem Christian (33) in der aktuellen Bachelor-Staffel die letzte Rose und sein Herz schenken wird. Das Indiz: die Vorschau-Szene auf das Finale.

Die Zuschauer der Kuppelshow achten anscheinend mit Argusaugen auf jedes noch so kleine Detail, wie die folgende Theorie zeigt. Um schon einmal einen Ausblick auf das zu geben, was das Publikum in der vierten Staffel erwartet, zeigte RTL auch die Übergabe der letzten Rose. Zu erkennen war natürlich noch nicht das Gesicht der Gewinnerin und trotzdem sind sich viele sicher: die blonde Katja bekommt die letzte Rose. "In der ersten Folge ganz am Anfang hat man die Hand von der Auserwählten gesehen und sie trug den gleichen Armreif wie Katja auf einem Bild", erklärt auch ein Promiflash-Leser.

Es gibt allerdings auch Zweifler, die sich nicht vorstellen können, dass der Sender sich so in die Karten gucken lässt. "Das sagt aber nicht so viel aus. Die Klamotten bekommen sie ja von RTL gestellt. Da wechselt der Schmuck sicher auch mal die Trägerin", so ein anderer User. Andere sind der Meinung, dass die Szene für die Vorschau mit einem Model gedreht wurde.

Was meint ihr, zeigt die Vorschau-Sequenz tatsächlich Katja als Gewinnerin oder handelt es sich hierbei nur um eine Verschwörungstheorie? Stimmt jetzt ab!

RTL / Stefan Gregorowius
Screenshot/ RTL
Der Bachelor 2014RTL / Kass
Der Bachelor 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de