Promiflash Logo
Berlinale deluxe: Star-Auflauf bei der "Blue Hour"Getty ImagesZur Bildergalerie

Berlinale deluxe: Star-Auflauf bei der "Blue Hour"

8. Feb. 2014, 16:32 - Promiflash Redaktion

Oh lá lá ein echter Starauflauf. Gestern Abend lud die ARD zur großen Berlinale Party in das Museum für Kommunikation und die Gästeliste konnte sich wirklich sehen lassen. Fast sämtliche Promis aus dem deutschen Fernsehen erschienen zur "Blue Hour" am Freitagabend.

In glitzernden und glänzenden Roben betraten nicht nur deutsche Stars wie Sophia Thomalla (24) und Simone Thomalla (48) den blauen Teppich, sondern auch Hollywood-Stars waren geladen. Ganz unauffällig und ohne viel Aufruhr stand auch plötzlich "Medicus"-Star Tom Payne (31) in der prunkvollen Location. Anders als vielleicht erwartet, zeigte der Schauspieler alles andere als Starallüren und nahm sich für die Interviews viel Zeit. Nachdem die meisten Stars den blauen Teppich hinter sich gelassen und alle Fotografen genug Bild-Material gesammelt hatten, ging der Abend in den Party-Teil über. Im blauen Scheinwerferlicht tranken und aßen Stars, wie Uschi Glas (69), Jana Kilka, Jo Weil (36) und auch Sarah Tkotsch (26) bis in die späten Abendstunden bei der "Blue Hour".

Wen Promiflash jetzt noch auf der Berlinale getroffen hat, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

[Video nicht mehr vorhanden]

Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Getty Images
Sophia Thomalla und Massimo Sinató bei "Let's Dance" 2010
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de