Blond adé? Bar Refaeli überrascht mit neuem Look

Bar RefaeliActionPress
13. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Egal ob Pamela Anderson (46), Jennifer Hudson (32) oder Jennifer Lawrence (23) - 2013 war in Hollywood das Jahr des Pixie-Cuts! Unzählige Promi-Damen haben sich für eine Komplettüberholung von der langen Wallemähne zum trendigen Kurzhaarschnitt entschieden und offenbar setzt sich dieser Trend auch 2014 fort. Aktuell überrascht nämlich Supermodel Bar Refaeli (28) ihre Fans nicht nur mit einer neuen Haarfarbe, sondern hat ihre langen blonden Haare auch noch radikal gekürzt!

Anzeige
S!sters beim Eurovision Song Contest 2019Getty Images

Seit Jahren ist Bar Refaeli auf den Laufstegen der Welt zu Hause, ihr Markenzeichen war dabei nicht nur ihre makellose Figur, sondern auch ihre lange blonde Mähne. Bis jetzt! Denn auf Instagram zeigte sich das Model jetzt plötzlich mit einem braunen Pixie-Cut und ist damit kaum wiederzuerkennen. Ob an der Typ-Veränderung die angebliche Liaison mit Kellan Lutz (28) schuld ist? Bars Fans finden den neuen Look zumindest super, doch gewöhnen müssen sie sich daran gar nicht. Denn tatsächlich hat sich das Model einfach einen Spaß gemacht und eine Perücke aufgesetzt, die ihren Look total verändert. Und auch wenn viele ihrer Anhänger wohl froh sind, nicht auf die blonden Beachwellen verzichten zu müssen, beweist Bar damit einmal mehr, wie wandelbar sie ist.

Anzeige
Edsilia Rombley beim ESC 2017Getty Images

Egal ob mit kurzen oder langen Haaren - ihr seid große Fans von Bar und wisst alles über sie? In unserem Quiz könnt ihr es beweisen:

Anzeige
Bar RefaeliGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil