Diese Model-Anwärterin bringt Heidi zum Ausrasten

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
14. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Heidi Klum (40) sucht bereits zum neunten Mal das schönste Mädchen Deutschlands. Für die Blondine heißt es jedes Mal aufs Neue, dass sie die Mädchen beurteilt, ihnen bei allen Schwierigkeiten hilft und versucht, das Beste aus ihnen herauszuholen. Kein Wunder, das auch der geduldigen Heidi da mal der Kragen platzt.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Eine Kandidatin bringt das Supermodel besonders auf die Palme. Die junge Nathalie hat, laut Heidi, ein großes Problem: "Du bist ein bildhübsches Mädchen, aber deine Ausstrahlung ist katastrophal" kritisiert Heidi die Model-Anwärterin. Huch, normalerweise ist Heidi doch gerade zu Anfang sehr entspannt und geht behutsam mit den Mädels um, doch Nathalies Attitüde passt ihr gar nicht. Juror-Neuling und Designer Wolfgang Joop (69) hingegen ist ganz angetan von dem Blick der Brünetten. Heidi verliert dann sogar fast ihre Fassung und erklärt mit schroffem Ton: "Du hast eine künstliche Ausstrahlung, ich finde es madamig und aufgesetzt, ich kann es einfach nicht in nette Worte verpacken." Ups, ist die 40-Jährige etwa ein bisschen genervt von den ständig wiederkehrenden Problemen der Casting-Show? Die Blondine sieht da nur noch eine Lösung und schmeißt die Kandidatin samt Outfit in den Pool. Da hat wohl jemand ordentlich Dampf abzulassen. Geschadet hat es jedenfalls niemandem und weitergekommen ist Nathalie auch.

Anzeige
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images

In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen über die Erfolgs-Show testen.

Anzeige
Heidi Klum und Tom Kaulitz im Juli 2019 in ParisGetty Images
Heidi Klum mit Sayana und Simone beim GNTM-Finale 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil