Promiflash Logo
Die neuen Geissens? Die Hohlbeins gehen in SerieGetty ImagesZur Bildergalerie

Die neuen Geissens? Die Hohlbeins gehen in Serie

15. Feb. 2014, 16:31 - Promiflash Redaktion

RTL II ist zum Aushängeschild für Dokureihen über bekannte Familien geworden. Sowohl Die Geissens als auch Die Wollnys laufen seit über drei Jahren erfolgreich. Nun will der Sender die Erfolgsgeschichte mit privaten Family-Storys weiterschreiben!

Ab März werden "Die Hohlbeins" auf Sendung gehen. RTL II verspricht den Zuschauern "eine total fantastische Familie". Diese Umschreibung kommt nicht von ungefähr, denn im Hause Hohlbein wird Fantasy tatsächlich groß geschrieben. Vater Wolfgang ist Autor einer Unmenge von Büchern mit fantasievollen Geschichten rund um Drachen, Gespenster und Unsterbliche. Mit über 40 Millionen verkauften Exemplaren gehört der 60-Jährige nicht nur zu den erfolgreichsten Schreiberlingen Deutschlands, sondern hat auch eine Menge Kohle gescheffelt. Einen Abklatsch der Geissens kann man wohl aber nicht erwarten, denn anstatt modernem Luxus herrscht bei der Hohlbein-Sippe eher altertümliches Flair.

Zunächst einmal sechs Folgen lang kann sich das Publikum am Alltag von Wolfgang, Heike und Rebecca ergötzen. Bei Erfolg wird die Sendung sicherlich fortgesetzt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de