Das Warten hat ein Ende. Nach fünf Staffeln im Fernsehen läuft heute der Kino-Film zur Kult-Serie Stromberg an. Mittendrin ist dabei natürlich auch Berthold "Ernie" Heisterkamp. Sein Darsteller Bjarne Mädel (45) hat jetzt mal erklärt, für wen der Streifen überhaupt so geeignet ist.

Wenn die Capitol ihren 50.Geburtstag feiert, darf natürlich auch die Schadensregulierung nicht fehlen und deshalb macht sich die ganze Abteilung auf den Weg zur Jubiläumssause. Dabei geht natürlich allerhand schief. Dennoch, oder vielleicht genau deswegen, glaubt Ernie-Mime Bjarne, dass die Zielgruppe des Films sehr breit ist, wie er im Promiflash-Interview verriet: "Viele Brüste, Explosionen Verfolgungsjagden, rührende emotionale Geschichten, Ernie in Unterhose. Es ist eigentlich für jeden was dabei. Es ist ein Film für die ganze Familie." Na, das hört sich doch viel versprechend an.

Ob sich dann aber wirklich alle von 8 bis 80 Jahren den Film ansehen werden, ist natürlich noch nicht klar. Mehr von Bjarne Mädel könnt ich euch nochmal in dieser "Coffee Break"-Folge ansehen:

[Folge nicht gefunden]
Bjarne MädelPromiflash
Bjarne Mädel
WENN
Christoph Maria Herbst und Bjarne MädelWENN
Christoph Maria Herbst und Bjarne Mädel


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de