Alle an Bord, Papa startet durch! Denn es ist Zeit für das große Jubiläum: 50 Jahre CAPITOL. Da lässt man es sich an nichts lumpen. Koffer packen und auf zur großen Firmenfeier im Landhotel. Und natürlich sind alle mit dabei: Ernie (Bjarne Mädel, 45), Ulf (Oliver Wnuk, 37), Tanja (Diana Staehly, 35) und auch Großmeister Bernd Stromberg (Christoph Maria Herbst, 47) persönlich, der seine schützenden Hände über die reisenden Schäfchen hält und sich sogar selbst ans Steuer wagt, damit sie sicher auf dem Land ankommen.

"Firmenfeiern sind wie das letzte Abendmahl. Immer zu wenig Weiber, das Essen ist schlecht und am Ende gibt's Ärger", warnt Stromberg noch, aber manchmal sind eben doch ganz besondere Maßnahmen notwendig. Und das führt und heiter und freudig zum großen Stromberg-Film, der am 20. Februar 2014 in den deutschen Kinos startet. Durch Crowdfunding wurde das Projekt finanziert und was gibt es für einen besseren Zuspruch, als wenn die Fans selbst die Kohle auf den Tisch legen?

Vier Monate sind es noch, bis die Stromberg-Fans durch den großen Film beglückt werden. Die ersten Fotos gibt es jetzt. Wir finden: die versprechen einiges!

Brainpool / Willi Weber
Brainpool / Willi Weber
Brainpool / Willi Weber
Promiflash


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de