Promiflash Logo
Dreimal 30 Punkte! Diese "Let's Dance"-Trios begeistern JuryRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

Dreimal 30 Punkte! Diese "Let's Dance"-Trios begeistern Jury

10. Mai 2024, 21:30 - Simo Hanzlik

Drei der insgesamt fünf Trio-Tänze hauten die Jury in der heutigen Let's Dance-Show so richtig vom Hocker! Jorge González (56), Motsi Mabuse (43) und Joachim Llambi (59) vergaben bei den Dreiertänzen gleich dreimal die Höchstpunktzahl: Detlef D! Soost legte gemeinsam mit Ekaterina Leonova (37) und Mariia Maksina (26) einen Tango aufs Parkett – und sahnte dafür 30 Punkte ab. Auch Jana Wosnitza (30), Vadim Garbuzov (37) und Anastasia Stan bekamen ebenfalls die maximale Jury-Wertung. Abschließend durften sich auch Gabriel Kelly (22), Malika Dzumaev (33) und Zsolt Sándor Cseke (36) für ihren Jive über dreimal zehn Punkte freuen.

Die zwei anderen "Let's Dance"-Kandidatin kamen mit ihrer Punktzahl nicht an die ihrer Konkurrenten heran! Ann-Kathrin Bendixens Rumba mit Valentin Lusin (37) und Alexandru Ionel (29) zu dem Song "Royals" von Lorde (27) wurde lediglich mit 16 Punkten bewertet – damit bildet sie bei den Trio-Tänzen das Schlusslicht. Lulu Lewe, Massimo Sinató (43) und Patricija Ionel (29) schafften es mit ihrem Cha Cha Cha im Dreierpack immerhin zu 26 Punkten.

Im Laufe der Staffel hat sich bei den Zuschauern und der Jury offenbar schon ein Favorit auf den Titel Dancing Star 2024 herauskristallisiert: Herr Llambi kam bei Gabriel Kellys Performances am heutigen Abend gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus. "Das war keine Viertelfinale-Performance, auch keine für das Halbfinale – das hätte auch schon der letzte Tanz im Finale sein können", betonte der sonst so strenge Juror im Laufe der Show.

"Let's Dance"-Trio Vadim Garbuzov , Jana Wosnitza, Anastasia Stan
RTL / Stefan Gregorowius
"Let's Dance"-Trio Vadim Garbuzov , Jana Wosnitza, Anastasia Stan
Gabriel Kelly bei "Let's Dance"
Getty Images
Gabriel Kelly bei "Let's Dance"
Wie haben euch die Trio-Tänze gefallen?
241
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de