Promiflash Logo
So schlägt sich Lulu Lewe bei ihrem "Let's Dance"-ComebackInstagram / lvlv.mvsicZur Bildergalerie

So schlägt sich Lulu Lewe bei ihrem "Let's Dance"-Comeback

10. Mai 2024, 19:36 - Mary-Lou Künzel

Ihre Performance sorgte für Begeisterung! Lulu Lewe durfte auf dem Let's Dance-Parkett noch einmal ihr Können unter Beweis stellen. Die Sängerin sprang für Mark Keller (59) ein, der aus gesundheitlichen Gründen die Show verlassen musste. Insgesamt hatten sie und ihr Tanzpartner Massimo Sinato nur anderthalb Tage Zeit, um die Choreografie für ihren Wiener Walzer einzustudieren. Dass sie ihre Performance tatsächlich doch noch auf die Bühne bringen konnte, hat sie sehr gefreut, betont die Blondine in der aktuellen Folge.

Die harte Arbeit hat sich ausgezahlt! Das Tanz-Duo konnte mit seinem Wiener Walzer überzeugen. Auf die Jury habe der Tanz im Großen und Ganzen sehr harmonisch gewirkt. Motsi Mabuse (43) lobt, dass man die ganze Zeit eine "Verbundenheit" zwischen Lulu und Massimo gespürt habe. Joachim Llambi (59) hätte sich etwas "sauberere Fußarbeit" von der Schwester von Sarah Connor (43) gewünscht. Ansonsten habe ihn die entstandenen "Amour-Stimmung" der beiden überzeugt. Durch diese fühle sich auch Jorge González (56) vom Walzer der beiden abgeholt und mitgenommen. Insgesamt sahnen Lulu und Massimo ganze 23 Punkte ab.

Die "Let's Dance"-Zuschauer scheinen jedoch von der Aufführung weniger begeistert zu sein. Auf X häufen sich Kommentare wie: "Das war aber echt megalangweilig" und "Ok, Lulu, gehe wieder". Ein User ist der Meinung, dass "alles so gequält" wirkte. Zu Lulus Freudentränen nach ihrer Performance fügte jemand sarkastisch hinzu: "Wir weinen auch, weil Lulu wieder da ist." Ob die 32-Jährige mit ihrem zweiten Tanz, dem Trio-Cha-Cha-Cha, das Publikum mehr überzeugen kann, wird sich im Laufe der Folge zeigen.

Lulu Lewe und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
RTL / Stefan Gregorowius
Lulu Lewe und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Massimo Sinató und Lulu Lewe
Getty Images
Massimo Sinató und Lulu Lewe
Wie fandet ihr die Comeback-Performance von Lulu?
181
186


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de