Presse-Lüge? Rodriguez & Delevingne doch kein Paar

Cara Delevingne und Ashley BensonGetty Images
25. Feb. 2014 -
Promiflash Redaktion

Erst letzte Woche sollen sich Michelle Rodriguez (35) und Cara Delevingne (21) als Paar geoutet haben. Gerüchte gab es schon seit längerem, weil sich die beiden immer vertrauter miteinander zeigten. Nun soll Michelle in einem Interview mit dem englischen Mirror ihre Liebe zu dem Model zugegeben haben. Doch plötzlich heißt es, das besagte Interview mit dem Mirror habe es nie gegeben.

Anzeige
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince JacksonGetty Images

"Es läuft sehr gut zwischen uns. Sie ist so cool. Als wir anfingen, miteinander Zeit zu verbringen, dachte ich nur, sie wäre einfach toll und wir haben einfach eine gute Zeit miteinander. Aber sie kann auch ziemlich tough sein. Man möchte sich nicht mit ihr anlegen...", soll Michelle ihre Freundin beschrieben haben. Doch auch diese Worte kamen anscheinend nie aus dem Mund der Schauspielerin, so teilte eine Sprecherin der Schauspielerin der Internetseite Gossip Cop mit. Also alles eine Lüge und Michelle und Cara sind weiterhin nur gute Freundinnen, die sich in der Öffentlichkeit eben gerne ziemlich innig zeigen?

Anzeige
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018Getty Images

Wie gut wisst ihr über Michelle Bescheid? Testet eure Kenntnisse im Quiz!

Anzeige
Ashley Benson und Cara Delevingne, September 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil