Promiflash Logo
Es ist Liebe! Rodriguez & Delevingne sind ein PaarGetty ImagesZur Bildergalerie

Es ist Liebe! Rodriguez & Delevingne sind ein Paar

18. Feb. 2014, 17:33 - Promiflash Redaktion

Seit Wochen wird gemunkelt, was zwischen Topmodel Cara Delevingne (21) und Schauspielerin Michelle Rodriguez (35) läuft. Dass die beiden sich auffallend gut verstehen, ist kein Geheimnis. Ob ihre Beziehung jedoch nur platonisch ist oder über eine reine Freundschaft hinausgeht, war bisher noch unklar - doch nun hat Michelle selbst den Gerüchten ein Ende gemacht.

Im Interview mit dem englischen Mirror machte die frühere Lost-Darstellerin keine Anstalten mehr, ihre Zuneigung zu dem 14 Jahre jüngeren Model zu verbergen. Auf die Beziehung der beiden angesprochen antwortete sie: "Es läuft sehr gut zwischen uns. Sie ist so cool. Als wir anfingen, miteinander Zeit zu verbringen, dachte ich nur, sie wäre einfach toll und wir haben einfach eine gute Zeit miteinander. Aber sie kann auch ziemlich tough sein. Man möchte sich nicht mit ihr anlegen..."

Gerüchte um ein Liebesverhältnis zwischen Cara und Michelle waren erstmals aufgekommen, nachdem sie sich Anfang des Jahres ziemlich öffentlich bei einem Basketballspiel nähergekommen waren. Inzwischen wird sogar schon darüber spekuliert, ob die beiden offen bisexuellen Frauen zusammenziehen wollen.

Wie gut kennt ihr Michelles jüngere Freundin? Testet euch im Quiz!

Gal Gadot im Juli 2019
Getty Images
Gal Gadot im Juli 2019
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Getty Images
Paris Jackson und Cara Delevingne, 2018
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson
Getty Images
Blanket Jackson, Paris Jackson und Prince Jackson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de