Shiloh verteidigt Angelina Jolie als "Maleficent"

Brad Pitt und Angelina Jolie 2008 in CannesGetty Images
8. März 2014 -
Promiflash Redaktion

Im neuen Disney-Film "Maleficent" spielt Angelina Jolie (38) eine böse Fee. Mit schwarzen Hörnern, dem kalkweißen Teint und unheimlichen Kontaktlinsen hat die Maske einen echten Hingucker geschaffen. Ihre eigenen Kinder fanden das Ganze anfangs eher weniger beeindruckend.

Anzeige
Angelina Jolie und Brad Pitt im November 2015Getty Images

"NO!" - das war laut Entertainment Weekly die erste Antwort ihrer Kinder, als Angelina ihnen von ihrem neuen Rollenangebot als böse Fee erzählte. Doch bei den Sprösslingen von ihr und Papa Brad Pitt entstanden später tatsächlich Sympathien gegenüber der Gruselfigur. Tochter Shiloh (7) verteidigte "Maleficent" sogar in einem Streit mit einem anderen Kind - für Angelina eine wahre Freude. Der Hollywood-Star sagte: "(Die beiden) sind in eine Auseinandersetzung darüber geraten und ich dachte sofort, das ist der Grund, den Film zu machen." Die Meinung ihrer Kleinen ist Angelina eben überaus wichtig.

Anzeige
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013ROBYN BECK / Staff / Getty Images

Doch nicht alle Kids waren so verständnisvoll ihrer neuen Rolle gegenüber. Ihr Sohn Pax (10) sei weinend weggerannt, als er sie zum ersten Mal in ihrer Verkleidung sah. Am Ende hatte er aber mit seiner Schwester Zahara doch noch einen kleinen Auftritt im Film. Die jüngste Tochter von Brangelina, Vivienne (5), hingegen hatte so gar keine Angst vor ihrer Mami. Sie hat in der modernen Dornröschen-Verfilmung sogar eine kleine Rolle übernommen.

Anzeige
Angelina Jolie und ihre Kinder bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Man darf gespannt sein, wie gruselig Angelina auf der Leinwand wirkt. Am 29. Mai ist es so weit. Dann kann sich das Publikum seine eigene Meinung bilden.

Und bis es soweit ist, könnt ihr euch die Wartezeit mit einem Quiz über die Schauspielerin vertreiben:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil