Promiflash Logo
Maleficent: Auch Pax & Zahara Jolie-Pitt dabeiGetty ImagesZur Bildergalerie

Maleficent: Auch Pax & Zahara Jolie-Pitt dabei

24. Okt. 2012, 21:41 - Promiflash Redaktion

Angelina Jolies (37) neuer Film wird ja ein regelrechtes Familienprojekt für die Jolie-Pitts. Denn Angies Kinder dürfen nicht nur zu Besuch ans Set von „Maleficent“ kommen, um ihrer Mama bei der Arbeit zuzusehen, nein, sie sind selbst mit von der Partie. Zunächst wurde verkündet, dass die süße Vivienne (4) in der neuen Auflage des „Dornröschen“-Märchens von Walt Disney die junge Prinzessin Aurora, die in der älteren Version von Elle Fanning (14) verkörpert wird, spielen darf. Klar, dass da Brad (48) und Angelinas restliche Sprösslinge nicht hinten anstehen wollen.

Und es scheint, als hätte ihr Drängen Erfolg gehabt. Jetzt wurde laut Us Weekly nämlich bekannt, dass auch Pax (8) und Zahara (7) mit ihrer Mama gedreht haben. Die Kleinen mussten aber keinen Text lernen, denn sie übernahmen „kleinere Rollen“, berichtete eine Quelle. Die beiden Kids sind aber nicht die einzigen aus Brangelinas großer Rasselbande, die in dem Film zu sehen sein sollten: Shiloh war eigentlich auch eingeplant, aber an dem Tag, als ihre Szenen gedreht werden sollten, war sie gelangweilt und nicht in der Stimmung, deshalb ist sie nun doch nicht dabei.“

Offenbar üben Angelina und Brad keinen Druck auf ihre Kinder aus, selbst wenn sie zuvor unbedingt beim Dreh mitmachen wollten. Wenn sie keine Lust haben, werden sie zu nichts gezwungen. Wir sind schon sehr gespannt, wie sich Vivienne, Pax und Zahara vor der Kamera geschlagen haben.

Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Vivienne, Zahara, Shiloh und Knox
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010
Getty Images
Angelina Jolie mit ihren Kindern Maddox, Zahara, Pax und Shiloh, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de