Promiflash Logo
Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx hat geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx hat geheiratet

16. März 2014, 12:18 - Promiflash Redaktion

Unterschiede ziehen sich ja bekanntlich an. Vor allem bei Rockmusikern ist das ausgesprochen häufig der Fall. So scheint es auch, wenn man die Hochzeitsbilder von Mötley Crüe-Bassist Nikki Sixx betrachtet: er mit zerzaustem Haar und Bandana und seine frisch Vermählte, Model Courtney Bingham, in einem atemberaubenden, trägerlosen Brautkleid.

Der Rockstar und das schöne Model haben sich am Samstag nach drei Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben und schweben im siebten Himmel. Für Nikki ist das Heiraten allerdings nichts Neues mehr, denn der Ex von Denise Richards (43) und Kat Von D (32) ist schon zweimal verheiratet gewesen. Zur Hochzeit mit der strahlenden Courtney waren 130 Gäste eingeladen, gefeiert wurde, laut People ein einer Lokalität in Beverly Hills. Thema der Hochzeit war "Gothic Rock trifft auf die französische Landschaft". Das klingt ja genauso gegensätzlich wie das Brautpaar selbst!

Hört sich auf jeden Fall nach einer aufregenden Kombination und viel Spaß an. Na, dann alles Gute für Herr und Frau Sixx. Hoffentlich hält die Ehe länger, als die vorherigen des Rockers!

Nikki Sixx und Courtney Bingham bei der Premiere von "The Dirt"
Getty Images
Nikki Sixx und Courtney Bingham bei der Premiere von "The Dirt"
Nikki Sixx, Bassist von Mötley Crüe
Getty Images
Nikki Sixx, Bassist von Mötley Crüe


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de