Wenn CTM-Dennis Uitz zur Party lädt, kommen die Promis gerne und lassen es sich zwischen zahlreichen Champagnerflaschen und bunten Cocktails so richtig gutgehen. Besonders die Ladys durften an diesem Abend im Cantina in Wiesbaden nicht fehlen und diese kamen einem bei genauerer Betrachtung doch ziemlich bekannt vor. Denn, na klar, auch Dennis' CTM-Mädels schmückten die Party mit ihrer Anwesenheit und sorgten für ordentlich Stimmung. Anastasiya (25), Miriam, Sarah, Almira und natürlich Natalia Osada (23) scharrten sich um den TV-Millionär und seine gut betuchten Gäste.

Mit den Herren der Kuppel-Show ist aber endgültig Schluss, darauf bestanden alle Girls, wenn man sie nach der Liebe fragte. Sarah ist immer noch enttäuscht von Geros draufgängerischem Verhalten, Anastasiya hat die Pleite mit Dennis akzeptiert und Miriam will von Chris nichts mehr wissen. Und auch Natalia beteuerte im Promiflash-Interview nach der Trennung von Promi Big Brother-Kollege Simon Desue (22): "Ich bin Single, aber Simon und ich haben noch freundschaftlichen Kontakt!" Nur einer wollte nicht über das Thema Liebe sprechen: Der Gastgeber.

Für die meiste Unterhaltung an diesem Samstagabend sorgte aber Bloodhound Gang-Bassist und DJ Evil Jared (42). Seine Kleidung ausnahmsweise mal anbehalten? Ach was, zu einer guten Party gehört es nun mal dazu, wenigstens sein Hemd auszuziehen und das tat Jared schließlich auch. Doch immerhin: Die Hose behielt er an...

Natalia OsadaFacebook/ Natalia Osada
Natalia Osada
Anastasiya AvilovaHenriette Mielke
Anastasiya Avilova
Evil Jared HasselhoffWENN
Evil Jared Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de