Jubelschreie schon am Orange Carpet: Am Samstagabend fanden im Galen Center in Los Angeles die Kids' Choice Awards statt. Von Selena Gomez (21), über Kaley Cuoco (28), bis hin zu Pharrell Williams (40) - viele Super-Stars ließen sich die schleimig fröhliche Veranstaltung nicht entgehen. Auch Promiflash war für euch live vor Ort!

Mark Wahlberg (42), der als Moderator durch den Abend führte, versicherte sowohl den Fans als auch seinen Promi-Kollegen: "Ich bin unschleimbar!" Und tatsächlich, fast bis zum Ende der Veranstaltung sah es so aus, als könne der Hollywoodstar der grünen Dusche entgehen. Am Ende wurde der Oscar-Nominierte dann aber doch ordentlich abgeduscht. Ebenfalls von der grünen Masse übergossen wurden Cody Simpson (17) und Austin Mahone (17) sowie Kaley Cuoco und Pharrell Williams.

Trocken geblieben sind dagegen die diesjährigen KCAs-Gewinner. Darunter Selena Gomez als "Beliebteste Sängerin", die sich riesig freute: "Vielen Dank euch! Danke, dass ich das tun kann, was ich liebe. Ohne euch wäre das nicht möglich!" Und auch Ariana Grande (20), Adam Sandler (47) und Robert Downey Junior (48) durften jeweils einen Preis entgegennehmen.

Extra aus der Schweiz angereist war Luca Hänni (19), der sich bereits zum zweiten Mal hintereinander über den Preis als "Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz" freuen durfte. Schon am Teppich war der DSDS-Sieger 2012 aufgeregt. Kein Wunder, schließlich kam er auch bei den US-Fans super an: "Es ist so toll, dass sie Luca rufen, finde ich schön", so Luca gegenüber Promiflash.

Alles in allem eine spaßige Veranstaltung, bei der Aloe Blacc und die Jungs von American Authors zusätzlich für musikalische Stimmung sorgten.

Hier die gesamten Gewinner:

Fernsehen
Favorite TV Show: Sam & Cat
Favorite Reality Show: Wipeout
Favorite Cartoon: SpongeBob SquarePants
Favorite TV Actor: Ross Lynch, Austin & Ally
Favorite TV Actress: Ariana Grande, Sam & Cat

Film
Favorite Movie: The Hunger Games: Catching Fire
Favorite Movie Actor: Adam Sandler, Grown Ups 2
Favorite Movie Actress Jennifer Lawrence, The Hunger Games: Catching Fire
Favorite Animated Movie: Frozen
Favorite Voice from an Animated Movie: Miranda Cosgrove (Despicable Me 2)
Favorite Male Buttkicker: Robert Downey Jr., Iron Man 3
Favorite Female Buttkicker: Jennifer Lawrence, The Hunger Games: Catching Fire

Musik
Favorite Music Group: One Direction
Favorite Male Singer: Justin Timberlake
Favorite Female Singer: Selena Gomez
Favorite Song: "Story of My Life" (One Direction)

Andere Kategorien
Favorite Book: Diary of a Wimpy Kid series
Favorite Videogame: Just Dance 2014
Favorite App Game: Despicable Me: Minion Rush
Favorite Funny Star: Kevin Hart
Favorite Animated Animal Sidekick: Patrick Star (SpongeBob SquarePants)
Most Enthusiastic Athlete: Dwight Howard
Lieblingsstar Deutschland, Österreich, Schweiz: Luca Hänni

Mehr zu den Kids' Choice Awards seht ihr im Special von "Coffee Break":

Jim ParsonsPromiflash
Jim Parsons
Luca HänniPromiflash
Luca Hänni
Adriana M. Barraza/WENN.com
Adriana M. Barraza/WENN.com
David HasselhoffAdriana M. Barraza/WENN.com
David Hasselhoff


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de