Cindy Berger liefert Nullnummer bei "Let's Dance"

Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images
4. Apr. 2014 -
Promiflash Redaktion

Die Promis fegen übers Parkett, die zweite Runde von Let's Dance läuft. Doch nicht alle können überzeugen: Gerade lieferte Cindy Berger (66) ihr ganz persönliches Dance-Debakel ab. Ob sie es damit wirklich in die nächste Show schafft?

Anzeige
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina LeonovaGetty Images

Zu "Total Eclipse of the Heart" von Bonnie Tyler zeigten Cindy und ihr Partner Marius Iepure (31) einen Contemporary - jedenfalls Marius machte den Anschein, als würde er tanzen. Cindy dagegen wankte quälende eineinhalb Minuten mehr schlecht als recht über die Tanzfläche, riss halbherzig, aber mit echter Verzweiflung in den Augen die Arme in die Höhe und wirkte in ihrem weißen Flatterkleidchen hilflos und verloren. Was war passiert? Motsi Mabuse (32) vermutete bei ihrer Bewertung: "Ich glaube, du hattest einen Blackout!" Joachim Llambis (49) Fazit nach dieser Nullnummer fiel weniger charmant aus: "Tanz der Vampire, am Ende stirbt einer. Liebe Frau Berger, das war ein Griff ins Klo." Und selbst der sonst so diplomatische Jorge Gonzalez (46) fand keine positiven Worte mehr für den desaströsen Auftritt. "Du warst sehr überfordert von der Choreographie. Ich guck in dein Gesicht, du hast schöne Mimik! Vielleicht willst du mir sagen mit die Gesicht, was der Körper nicht kann", radebrechte er sein vernichtendes Urteil in gebrochenem Deutsch herunter.

Anzeige
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012Getty Images


Am Ende reichte es dann auch nur für fünf Punkte von der Jury. Cindy scheint mit einem Bein schon aus der Show herausgetanzt zu sein - so sieht sie selbst ihren Rauswurf nahen, wie sie im Gespräch mit Sylvie (35) preisgab: "Wenn ich jetzt hier rausfliege, hab ich sehr profitiert von der Show und werde auf jeden Fall weitertanzen."

Was glaubt ihr, hat Cindy sich mit diesem Auftritt ins Aus getanzt?

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil