Als Tris und Four entdecken Shailene Woodley (22) und Theo James (29) in Die Bestimmung nicht nur, welche Gefahren und Intrigen sich hinter der postapokalyptischen Gesellschaft, in der sie leben, verbergen, sondern auch ihre Gefühle füreinander. Bei solch einer Handlung ist es natürlich wichtig, dass die Chemie zwischen den Darstellern auch so richtig stimmt.

Alle Fans, die noch nicht die Gelegenheit hatten, sich von der Performance der beiden auf der Leinwand zu überzeugen, können aber versichert sein, dass Theo und Shailene zusammen jede Menge Spaß hatten. Und das nicht nur auf beruflicher, sondern auch auf privater Ebene, wie sich herausstellte, als Theo James im Promiflash-Interview von seiner Filmpartnerin schwärmte: "Shai ist...ich bin ein riesiger Fan von Shai. Von Drehbeginn an, als ich sie kennenlernte, war sie sehr offen und herzlich. Sie ist eine sehr warmherzige Person und sie hat einfach eine so positive Energie - wirklich eine endlose, warme Ausstrahlung, während ich daneben der brummigste Typ der Welt bin. Sie ist ganz ehrlich eine wirklich fantastische Schauspielerin."

Wow, da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben - als wären sie für die Darstellung des kämpferischen Liebespaares regelrecht bestimmt gewesen. Seht euch in unserem "Coffee Break"-Clip selbst an, welche Lobeshymnen Theo auf Shailene sang:

[Folge nicht gefunden]
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017Alberto E. Rodriguez / Getty Images
Shailene Woodley bei einem Standing Rock Event 2017
Shailene Woodley bei den Emmy AwardsFrazer Harrison / Getty
Shailene Woodley bei den Emmy Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de