Promiflash Logo
Süß: Theo James ist Shailene Woodleys größter FanGetty ImagesZur Bildergalerie

Süß: Theo James ist Shailene Woodleys größter Fan

19. Apr. 2014, 13:30 - Promiflash Redaktion

Als Tris und Four entdecken Shailene Woodley (22) und Theo James (29) in Die Bestimmung nicht nur, welche Gefahren und Intrigen sich hinter der postapokalyptischen Gesellschaft, in der sie leben, verbergen, sondern auch ihre Gefühle füreinander. Bei solch einer Handlung ist es natürlich wichtig, dass die Chemie zwischen den Darstellern auch so richtig stimmt.

Alle Fans, die noch nicht die Gelegenheit hatten, sich von der Performance der beiden auf der Leinwand zu überzeugen, können aber versichert sein, dass Theo und Shailene zusammen jede Menge Spaß hatten. Und das nicht nur auf beruflicher, sondern auch auf privater Ebene, wie sich herausstellte, als Theo James im Promiflash-Interview von seiner Filmpartnerin schwärmte: "Shai ist...ich bin ein riesiger Fan von Shai. Von Drehbeginn an, als ich sie kennenlernte, war sie sehr offen und herzlich. Sie ist eine sehr warmherzige Person und sie hat einfach eine so positive Energie - wirklich eine endlose, warme Ausstrahlung, während ich daneben der brummigste Typ der Welt bin. Sie ist ganz ehrlich eine wirklich fantastische Schauspielerin."

Wow, da scheinen sich ja zwei gesucht und gefunden zu haben - als wären sie für die Darstellung des kämpferischen Liebespaares regelrecht bestimmt gewesen. Seht euch in unserem "Coffee Break"-Clip selbst an, welche Lobeshymnen Theo auf Shailene sang:

[Video nicht mehr vorhanden]

Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz im September 2018
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep
Getty Images
Reese Witherspoon, Zoe Kravitz, Laura Dern, Shailene Woodley, Nicole Kidman und Meryl Streep


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de