Einen schöneren Tag hätte sie sich kaum aussuchen können: Am Donnerstag heiratete Suzanne von Borsody (56) bei heiterem Sonnenschein ihren langjährigen Freund Jens Schniedenharn. Und der Tag war nicht nur wegen des hervorragenden Wetters sehr gut ausgewählt, sondern auch, weil ihre Mutter Rosemarie Fendel (✝85) gestern Geburtstag gehabt hätte.

Laut Bild gaben sich die Schauspielerin, die unter anderem im Tatort sowie der "Hanni & Nanni"-Reihe mitspielte, und der Juwelier in Frankfurt am Main das Ja-Wort. Die Hochzeit fand im edlen Bolongaro-Palast statt - und war vorher nicht öffentlich angekündigt worden. Nach stolzen neun Jahren der Verlobung hatten sie sich nun endlich getraut. Die Zeremonie im Palast dauerte gut eine halbe Stunde. Im Anschluss ging es für die in einem schlichten, beigen Kleid gehüllte 56-Jährige aufs Wasser. Die frischgebackenen Eheleute luden ihre Gäste zum Lunch auf dem Main ein. Auf der Gästeliste des strahlenden Paares stand übrigens auch Schauspielkollege Herbert Knaup (49).

Suzanne von BorsodyWENN
Suzanne von Borsody
Suzanne von BorsodyWENN
Suzanne von Borsody
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de